Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Roggenburg,

auch dieses Jahr laden die Hubertus-Schützen die gesamte Bevölkerung, sowie alle Vereine bzw. Gruppierungen der Gemeinde Roggenburg zu unserer KK-Hobby-Dorfmeisterschaft recht herzlich ein.

Unser Programm und die Bedingungen lauten wie folgt:

Austragungsort: Schießanlage der Hubertus-Schützen Schießen im Vereinsheim der Sportfreunde Schießen e. V.
Schießzeiten: Freitag 27.10.2017 18.00 - 22.00 Uhr
Samstag 28.10.2017 13.00 - 17.00 Uhr
Bei reger Beteiligung werden zusätzlich Termine zur Verfügung gestellt.
Teilnehmer: Jeder Verein bzw. jede Clique kann Mannschaften mit 4 Teilnehmer(innen) stellen, gewertet werden alle Schützen.
Zugelassen ist nur 1 Schütze(in) pro Mannschaft, der/die an der weiterführenden KK-Gewehr-Gaumeisterschaft teilgenommen hat. Pistolenschützen sind hiervon ausgenommen.
Alle Teilnehmer müssen Bürger der Gemeinde Roggenburg oder Mitglieder in einem der örtlichen Vereine sein!
Bedingungen: Geschossen wird liegend aufgelegt, Mindestalter 14 Jahre.
Vereinseigenes Gewehr und Munition.
Schießriemen, -handschuh und -jacke sind nicht erlaubt!
Startgeld: 7,00 €/Person, dies beinhaltet 5 Probe- und 10 Wertungsschüsse
Meldung: Anmeldung der Mannschaften ab sofort telefonisch bei Karin Gerstlauer (Tel.: 5744) oder an den Übungsabenden bis spätestens Freitag, den 20.10.2017.
Preise: 10 Pokale sind garantiert
Die 3 besten Einzelergebnisse erhalten ein Überraschungspräsent.
Die schlechteste Mannschaft bekommt 1 Flasche Wein.
Siegerehrung: Anschließend an das Wertungsschießen am Samstag, den 28. Oktober 2017 ca. 19 Uhr.
Übungsschießen: Jeden Mittwoch oder Freitag ab sofort bis 25.10.2017 jeweils ab 18:00 Uhr (bei Bedarf nach Vereinbarung)
Sonderstandgebühr 2 € inkl. Versicherung, Munition 5 Schuss 0,60 €.

Jugendliche 12 bis 14 Jahre

Für Jugendliche (12-14 Jahre) besteht dieses Jahr ebenfalls die Möglichkeit sich als Hobby-Schützen mit einem Luftgewehr (liegend aufgelegt) zu messen!

Ohne Gebühr! Einzelwertung!

1. Preis: Pizza-Gutschein 15 Euro
2. Preis: Pizza-Gutschein 12 Euro
3. Preis: Pizza-Gutschein 10 Euro

Übungsschießen nur Freitags von 18-21 Uhr und Wertungsschießen nur am Freitag, 27.10.2017 von 18-21 Uhr!

Wir würden uns freuen, recht viele Mannschaften bei der 19. KK-Hobby-Dorfmeisterschaft begrüßen zu können, und wünschen jedem Schützen "Gut Schuß", viel Erfolg und angenehme Stunden an unserem Schießstand.

Die Hubertus-Schützen Schießen