Schützenkönige und Scheibengewinner: Franz-Peter Vogel, Manuel Gerstlauer, Adolf Bader, Roland Moll Ehrung: Schützenmeister Josef Benz, Agathe Moll

Zum Abschluss der Schießsaison 2012/2013 konnte der Schützenmeister Josef Benz besonders den Übungsfleiß der Senioren hervorheben, denn diese wären immer mit großer Begeisterung dabei. Mit über 100 Meisterschaftsserien brach Konrad Zuchtriegel den absoluten Übungsfleiß. Der Zuspruch der Jugend wäre eher "wellenförmig", ein ständiges Auf und Ab. Das große Freizeitangebot und der Wandel der Zeit machen den Schützen im Allgemeinen zu schaffen. Darum freue man sich bei der Schützenabteilung der Sportfreunde Schießen über jeden Jungschützen umso mehr. Dank sprach er allen aktiven und passiven Mitgliedern aus, die zu einem gelungenen Schießjahr beigetragen haben.

Für betroffene Gesichter sorgte seine Mitteilung, dass er sich 2014 nicht mehr als Schützenmeister zur Wahl stellen werde.

Die Schützenscheiben, welche mit einem Schuss auf dem Auflagebock an diesem Abend ausgeschossen wurden, konnte er dem Jungschützen Manuel Gerstlauer (749 Teiler) und dem Schützen Roland Moll (79,1 Teiler) überreichen.

Ehrungen:

25jährige Mitgliedschaft BSSB und DSB:
Thomas Braun

50jährige Mitgliedschaft BSSB und DSB:
Agathe Moll und Ludwig Wuggetzer

Schützenkönige:

Jugendkönig:
1. Manuel Gerstlauer (10,3 Teiler)
2. Fabian Baffa (15,1 Teiler)
3. Simon Baffa (121,0 Teiler)

Pistolenkönig:
1. Manfred Lichtschlag (39,9 Teiler)
2. Franz Vogel (103,9 Teiler)
3. Dominik Gabriel (207,4 Teiler)

Schützenkönig Luftgewehr:
1. Adolf Bader (5,7 Teiler)
2. Josef Benz (6,4 Teiler)
3. Josef Weithmann (11,7 Teiler)

Vereinsmeisterschaft:

Vereinsmeister Auflagebock: Konrad Zuchtriegel (100 Ringe (3x))
Vereinsmeister Sonst. Klassen: Josef Benz (96 Ringe)

1. KK-Auflage: Konrad Zuchtriegel (279 Ringe)

1. Sportpistole Schützenklasse: Andreas Gänzer (256 Ringe)
1. Sportpistole Altersklasse: Franz-Peter Vogel (279 Ringe)
1. Sportpistole Seniorenklasse: Josef Benz (269 Ringe)

1. KK-Hobby: Dominik Gabriel (955 Ringe)

1. Luftpistole Schützenklasse: Andreas Gänzer (359 Ringe)
1. Luftpistole Altersklasse: Franz-Peter Vogel (368 Ringe)
1. Luftpistole Seniorenklasse: Alfons Baur (337 Ringe)
1. Luftpistole Schüler: Manuel Gerstlauer (153 Ringe)

1. Luftgewehr Seniorenklasse: Josef Benz (375 Ringe)
1. Luftgewehr Altersklasse: Franz-Peter Vogel (366 Ringe)
1. Luftgewehr Schützenklasse: Christian Steidle (380 Ringe)
1. Luftgewehr Damenalt.klasse: Anni Graf (362 Ringe)
1. Luftgewehr Damenklasse: Sonja Gerstlauer (379 Ringe)
1. Luftgewehr Junioren: Fabian Baffa (340 Ringe)
1. Luftgewehr Jugendklasse: Simon Baffa (246 Ringe)
1. Luftgewehr Schülerklasse: Manuel Gerstlauer (180 Ringe)

1. Luftgewehr Auflage: Konrad Zuchtriegel (298 Ringe)
2. Luftgewehr Auflage: Adolf Bader (296 Ringe)