Liebe Jungschützen, Schützinnen und Schützen,

am 12.09.2014 möchten wir mit dem Anfangsschießen in die neue Schießsaison 2014/2015 starten. Zu den normalen Übungszeiten kann bereits ab diesem Abend die normale Vereinsmeisterschaft geschossen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr recht zahlreich daran teilnehmt.

Interesse am Schießsport oder Bogenschießen?

Auch wenn Sie noch kein Mitglied im Schützenverein sind, sich aber mal darüber informieren wollen, sind Sie herzlich zu diesem Abend eingeladen. Lassen Sie sich von Mitgliedern des Schützenvereins unsere Anlage und den Schießsport und im Besonderen das Bogenschießen zeigen.

Unsere Übungszeiten:
Mittwoch und Freitag ab 19 Uhr (für Schüler und Jugendliche > 10 Jahre ab 18 Uhr)

Im Vorfeld wollen wir wieder unseren Stand mit einer Putzaktion am 03.09.2014 (18 Uhr) "auf Hochglanz" bringen.

Eure Abteilungsleitung