Wiedereröffnung des KK-Standes nach Abschluss der Umbaumaßnahmen!

Besichtigungsmöglichkeit nach der Preisverteilung!

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Roggenburg,

auch dieses Jahr laden die Hubertus-Schützen die gesamte Bevölkerung, sowie alle Vereine bzw. Gruppierungen der Gemeinde Roggenburg zu unserer KK-Hobby-Dorfmeisterschaft recht herzlich ein.

Unser Programm und die Bedingungen lauten wie folgt:

Austragungsort: Schießanlage der Hubertus-Schützen Schießen im Vereinsheim der Sportfreunde Schießen e. V.
Schießzeiten: Freitag 29.03.2019 18.00 - 22.00 Uhr
Samstag 30.03.2019 13.00 - 17.00 Uhr
Bei reger Beteiligung werden zusätzlich Termine zur Verfügung gestellt.
Teilnehmer: Jeder Verein bzw. jede Clique kann Mannschaften mit 4 Teilnehmer(innen) stellen, gewertet werden alle Schützen.
Zugelassen ist nur 1 Schütze(in) pro Mannschaft, der/die an der weiterführenden KK-Gewehr-Gaumeisterschaft teilgenommen hat. Pistolenschützen sind hiervon ausgenommen.
Alle Teilnehmer müssen Bürger der Gemeinde Roggenburg oder Mitglieder in einem der örtlichen Vereine sein!
Bedingungen: Geschossen wird liegend aufgelegt, Mindestalter 14 Jahre.
Vereinseigenes Gewehr und Munition.
Schießriemen, -handschuh und -jacke sind nicht erlaubt!
Startgeld: 7,00 €/Person, dies beinhaltet 5 Probe- und 10 Wertungsschüsse
Anmeldung: Anmeldung der Mannschaften ab sofort telefonisch bei Karin Gerstlauer (Tel.: 5744) oder an den Übungsabenden bis spätestens Dienstag, den 26.03.2019.
Preise: Für die ersten drei Mannschaften, sowie jede weitere in dreier Schritten platzierte Mannschaft gibt es Sachpreise.
Die Preise müssen bei der Preisverteilung von einem Mannschaftsmitglied abgeholt werden. Ansonsten erhält der Nächstplatzierte den Preis.
Jubiläumsscheibe: Gewinner der Jubiläumsscheibe ist der Schütze/in, welche/r dem Teiler 20 am nächsten kommt.
Die Scheibe wird mit dem Namen des Gewinners versehen, verbleibt aber im Vereinsheim der Hubertus Schützen in Schießen.
Preisverteilung: Anschließend an das Wertungsschießen am Samstag, den 30. März 2019 ca. 19 Uhr.
Übungsschießen: Mittwoch 20.03.2019
Freitag, 22.03.2019
Mittwoch, 27.03.2019
jeweils ab 18:00 Uhr
Sonderstandgebühr 2 € inkl. Versicherung, Munition 5 Schuss 0,60 €.

Wir würden uns freuen, recht viele Mannschaften bei der 20. KK-Hobby-Dorfmeisterschaft begrüßen zu können, und wünschen jedem Schützen "Gut Schuss", viel Erfolg und angenehme Stunden an unserem Schießstand.

Die Hubertus-Schützen Schießen