Aktuelles

Aktuelles rund um die Sportfreunde Schießen.

Aufgrund der aktuellen Situation wurde das Vatertagsfest, das am 21.05.2020 hätte stattfinden sollen, abgesagt. Dies betrifft auch das Jubiläum der Jugendkapelle, das für den 23.05.2020 geplant war.

Aufgrund der geltenden Ausgangsbeschränkung sowie des ausgerufenen Katastrophenfalls in Bayern sind sämtliche Veranstaltungen und Versammlungen, darunter auch die Mitgliederversammlung, verboten und müssen daher abgesagt bzw. verschoben werden.

Daher hat die Vorstandschaft beschlossen, die anstehende Jahreshauptversammlung der Sportfreunde Schießen e.V. auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Die Jahreshauptversammlung war ursprünglich für den 28.03.2020 geplant. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Unterkategorien

  • Infos zu allen Kursen erhaltet Ihr von Sabine Schneider (Tel. 07300 921398).
  • Ihr könnte jederzeit eine Probestunde besuchen.
  • Bei den Kursen mit externen Trainern können auch Einzelstunden (nach Rücksprache) gebucht werden.

Aktuelles der Abteilung Fußball.

Aktuelles der Trachtenkapelle.

Aktuelles der Hubertus-Schützen.